Spüren Sie die Liebe zum Detail in diesem wunderschönen Ambiente. Die perfekte Location für Ihr Event, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. Hier können Sie sich komplett unverbindlich und kostenlos informieren.

 

Kontakt

Landhaus Spelzenklamm
Am Ohligberg 26
66424 Homburg
Tel: 06848 7306190
Mobil: 01607109610
Email: info(ät)spelzenklamm.de

Die perfekte Location

Das Landhaus Spelzenklamm

 

Spüren Sie die Liebe zum Detail in diesem wunderschönen Ambiente. Der schönste Ort für Ihre Events, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. Die heimelige Einrichtung mit „Alpenstyle“ lässt Sie vergessen an einem fremden Ort zu sein. Besondere Highlights wie ein gläsernes Spitzdach für einen tollen Lichteinfall, sowie flexible Zwischenwände wurden berücksichtigt. Tagungs- sowie Veranstaltungsräume mit den Namen „Pfronten“, „Ludwig“ oder „Hopfen“ geben auch den gewünschten Landhausstyle wieder. Das Gebäude verfügt über insgesamt 2 Etagen, von denen in den oberen Stockwerken gemütliche Zimmer zum Übernachten angeboten werden. Durch unser freundliches und kompetentes Personal wird das Gesamtbild zusätzlich abgerundet. Unvergessliche Events und Familienfeiern finden in dieser romantischen Umgebung für bis zu 100 Personen platz. Besuchen Sie uns doch einmal hoch über der Blies bei Homburg im Saarland.

Der schönste Ort
für Ihre Veranstaltung, Ihr Fest

romantische Umgebung

wunderschönes Ambiente

Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung

für bis zu 100 Personen

liebevoll eingerichtete Gästezimmer

Kostenloses Angebot

Die Lage

Das Landhaus Spelzenklamm

 

Das große, 2018 frisch renovierte Landhaus Spelzenklamm liegt idyllisch, mitten im Grünen an den Ausläufer des Pfälzerwaldes; hoch über dem Homburg-Schwarzenacker und dem Tal der Blies im Saarpfalz-Kreis im Osten des Saarlandes. Das Anwesen ist gerade Weit genug entfernt vom jeglicher Bebauung um ungestört feiern zu können und dennoch nur fünf Minuten Entfernt von der Homburger Innenstadt, den goßen Autobahnanschlüssen und guten Zugverbindungen – kurz um die perfekte Lage für eine aussergewöhnliche Event-Location.

Die Veranstaltungsräume

Romantisches Ambiente für den besonderen Anlass

 

Wir bestuhlen Ihre Feier ganz individuell nach Ihren Wünschen. Je nach Personenanzahl bieten wir runde Bankett-Tische, Tafelform oder nur Stehempfang an. Im Aussenbereich stellen wir immer indviduelle Loungemöbel oder Stehtische auf, ganz nach Ihren Wünschen

 

Raum PFRONTEN

Dieser Raum ist wunderbar als Tanzfläche / Partybereich nutzbar. Die hochwertige Beschallungsanlage ist in dem Mietpreis enthalten. Alle Räume sind individuell von der Lautstärke steuerbar. Die moderne gemütliche Theke mit Sitzbereich lädt zum „Party machen“ ein!

 

Raum: LUDWIG

Hier bietet es sich an, je nach Personenzahl das Buffet oder Das Brautpaar zu platzieren. Dieser Raum ist durch eine Stufe erhöht und verbreitet ein „herrschaftliches“ Flair.

 

Raum TEGERNSEE

Der größte der Räume mit Zugang zur Terrasse bietet eine große Leinwand, ein hochwertiger Beamer ist vorhanden und kann kostenpflichtig dazu gebucht werden.

 

Raum HOPFEN

Dieser kleinere Raum hat auch einen Terrassenzugang, ist aber auch separat abzutrennen.

Gästezimmer

Optimal für Feste mit open end

Im Landgasthof Spelzenklamm stehen unseren Gästen insgesamt sieben gemütlich eingerichtete Gästezimmer im „Alpenstyle“ zur Verfügung. Üb­ri­gens, die Location wird am Wochenende nur mit den Gästezimmern vergeben, das ermöglicht eine open End Feier -ganz ungezwungen und individuell.

Spelzenklamm_img_078

Zimmergrößen & Betten:

 

1 Hochzeits-Suite mit großem Doppelbett und eigenem Balkon (Nr.5)


1 Verliebten-Zimmer mit großem Einzelbett 1.20m breit (Nr.4)

1 Familienzimmer (1 Doppel-, 1 Einzel- und 1 Babybett) mit Balkon (Nr.6)

2 Doppelzimmer  mit großem Balkon (Nr.1 / Nr.7)

2 Doppelzimmer (Nr.2 / Nr.3)

 

Es sind insgesamt Betten für 14 Personen und 2 Reise-Babybetten vorhanden.
Gerne können Sie sich zusätzliche Matratzen etc. selbst mitbringen.

Frühstück zwischen 9.°° und 11.°° Uhr: Auf Wunsch bieten wir Ihnen ein Frühstücksbuffet für 8.90€ / Person an,  Kinder von 3-12 kosten 5.-€

Die Getränkepauschalen:

 

Selbstzugreifen bei den Getränken in harmonischer Kombination mit dem Service am Tisch ist ein Teil unseres Konzeptes. Am Tisch befindet sich jederzeit San Pellegrino Mineralwasser , sowie Weiß-, und Rotwein. Am Getränketisch stehen durchgehend stilles, mit Früchten aromatisiertes Wasser, Sekt, alkoholfreie Priseccos, Aperol-Spritz, Melonen-Spritz, Hugo, versch. Sirups, San Bitter, San Pellegrino-Dosen mit Früchten, alkoholfreies Bunderberg Bier sowie ein Roséwein bereit. Kaffee, Espresso und Kaffeespezialitäten von Nespresso werden an der Theke zubereitet. Alle anderen Getränke, wie z.B. Biere, Biermixgetränke oder andere Softdrinks servieren wir von unserer Kuhfell-Theke.aus oder Sie greifen selbst zu – es ist Ihre private Feier bei der Sie sich wie zuhause fühlen dürfen. Preis pro Person: 39,- €

Gerne erweitern wir diese um Edle Brände aus dem Hause Schladerer, sowie versch. Sorten alkoholische Mixgetränke wie z.B Gin Tonic, Whisky Cola, Wodka Lemon und 3 Cocktails nach Wahl. Preis pro Person: 6,- €

Alle Pauschale gelten für eine Veranstaltungsdauer ab 17.00 bis Open End, sollten Sie früher eintreffen erweitert sich die Pauschale um 4.- € / Gast und Stunde. Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre zahlen nichts, Kinder bis 12 Jahre zahlen pauschal 15.-€ und Künstler zahlen 12.- € pauschal.

Buffets & Speisen

Qualität, Geschmack & Frische sind
für uns Grundvoraus­setzungen

 

Zu jedem guten Fest, zu jeder gelungene Veranstaltung gehört auch ein besonderes, leckeres Essen. Deshalb arbeiten wir von Anfang an mit dem Catering Unternehmen Grunder Gourmet zusammen.

Hohe Qualität, Geschmack und Frische sind für uns die Grundvoraussetzungen für gutes Catering, gutes Essen und damit für eine gelungene Veranstaltung. Gerne können Sie sich für Ihre Veranstaltung ein Buffet aus dem umfangreichen Catering Katalog von Grunder Gourmet aussuchen oder wir erstellen Ihnen im Dialog ein individuelles Angebot passend für Ihr Fest oder Ihre Veranstaltung.

Fragen Sie uns einfach

Sie planen ein Familienfest oder eine Business Veranstaltung? Wir haben den perfekten Ort, der sicher Ihren Ansprüchen entspricht. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert bei der Planung! Nutzen Sie einfach unser Anfrageformulare. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen auch telefonisch unter +49 (0) 68 48-730619-0 entgegen.

Jetzt anfragen!

Spelzenklamm – Die Location für Veranstaltungen & Events

  • Das Landhaus Spelzenklamm - Der schönste Ort für Ihre Events, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. ...

  • Zu jedem guten Fest, zu jeder gelungene Veranstaltung gehört auch ein besonderes, leckeres Essen. Deshalb arbeiten wir von An...

  • Hier Finden Sie wichtige Informationen zu den Miete Konditionen sowie zu unseren Anzahlungsbedingungen...