Spüren Sie die Liebe zum Detail in diesem wunderschönen Ambiente. Die perfekte Location für Ihr Event, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. Hier können Sie sich komplett unverbindlich und kostenlos informieren.

 

Kontakt

Landhaus Spelzenklamm
Am Ohligberg 26
66424 Homburg
Tel: 06848 7306190
Mobil: 01607109610
Email: info(ät)spelzenklamm.de

Die perfekte Location

Das Landhaus Spelzenklamm

 

Spüren Sie unsere Liebe zum Detail in diesem wunderschönen Ambiente. Es ist der ideale Ort für Ihre Events, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. Die heimelige Einrichtung im Alpenstyle lässt Sie vergessen, an einem fremden Ort zu sein. Das gläserne Spitzdach für einen tollen Lichteinfall oder flexible Zwischenwände ermöglichen besondere Highlights. Unsere Tagungs- und Veranstaltungsräume mit den Namen „Pfronten“, „Ludwig“ oder „Hopfen“ geben den gewünschten Landhausstyle wieder. Das Gebäude verfügt über 2 Etagen, oben werden gemütliche Zimmer zum Übernachten angeboten. Unser freundliches und kompetentes Personal rundet den Gesamteindruck ab. Hier finden Sie Platz für unvergessliche Events und Familienfeiern. Besuchen Sie uns doch einmal hoch über der Blies bei Homburg im Saarland.

Der schönste Ort
für Ihre Veranstaltung, Ihr Fest

romantische Umgebung

wunderschönes Ambiente

Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung

für bis zu 100 Personen

liebevoll eingerichtete Gästezimmer

Kostenloses Angebot

Die Lage

Das Landhaus Spelzenklamm

 

Das große Landhaus Spelzenklamm wurde 2018 frisch renoviert und liegt idyllisch mitten im Grünen an den Ausläufern des Pfälzerwaldes, hoch über dem Homburg-Schwarzenacker und dem Bliestal im Osten des Saarlandes. Das Anwesen ist nur 5 Minuten von der Homburger Innenstadt entfernt, dennoch ist es weit genug von jeglicher Bebauung, um ungestört feiern zu können. In der Nähe befinden sich gute Autobahnanschlüsse und Zugverbindungen – kurzum die perfekte Lage für eine außergewöhnliche Event Location.

Die Veranstaltungsräume

Romantisches Ambiente für den besonderen Anlass

 

Wir bestuhlen Ihre Feier ganz individuell nach Ihren Wünschen. Je nach Personenanzahl bieten wir runde Bankett-Tische, Tafelform oder nur Stehempfang an. Im Aussenbereich stellen wir immer indviduelle Loungemöbel oder Stehtische auf, ganz nach Ihren Wünschen

 

Raum PFRONTEN

Dieser Raum ist wunderbar als Tanzfläche / Partybereich nutzbar. Die hochwertige Beschallungsanlage ist in dem Mietpreis enthalten. Alle Räume sind individuell von der Lautstärke steuerbar. Die moderne gemütliche Theke mit Sitzbereich lädt zum „Party machen“ ein.

 

Raum LUDWIG

Hier bietet es sich an, je nach Personenzahl das Buffet oder das Brautpaar zu platzieren. Dieser Raum ist durch eine Stufe erhöht und verbreitet ein „herrschaftliches“ Flair.

 

Raum TEGERNSEE

Der größte der Räume mit Zugang zur Terrasse bietet eine große Leinwand. Ein hochwertiger Beamer ist vorhanden und kann kostenpflichtig dazu gebucht werden.

 

Raum HOPFEN

Dieser kleinere Raum hat auch einen Terrassenzugang und kann separat abgetrennt werden.

Gästezimmer

Optimal für Feste mit open end

Im Landgasthof Spelzenklamm stehen unseren Gästen insgesamt sieben gemütlich eingerichtete Gästezimmer im „Alpenstyle“ zur Verfügung. Üb­ri­gens, die Location wird am Wochenende nur mit den Gästezimmern vergeben. Das ermöglicht eine Open End Feier – ganz ungezwungen und individuell.

Spelzenklamm_img_078

Zimmergrößen & Betten:

 

1 Hochzeits-Suite mit großem Doppelbett und eigenem Balkon (Nr.5)


1 Verliebten-Zimmer mit großem Einzelbett 1.20m breit (Nr.4)

1 Familienzimmer (1 Doppel-, 1 Einzel- und 1 Babybett) mit Balkon (Nr.6)

2 Doppelzimmer  mit großem Balkon (Nr.1 / Nr.7)

2 Doppelzimmer (Nr.2 / Nr.3)

 

Es sind insgesamt Betten für 14 Personen und 2 Reise-Babybetten vorhanden.
Gerne können Sie sich zusätzliche Matratzen etc. selbst mitbringen.

Frühstück zwischen 9.°° und 11.°° Uhr: Auf Wunsch bieten wir Ihnen ein Frühstücksbuffet für 8.90€ / Person an,  Kinder von 3-12 kosten 5.-€

Die Getränkepauschalen:

 

Selbst zugreifen zu können und den Service am Tisch zu genießen, diese harmonische Kombination ist Teil unseres Konzeptes. Am Tisch befindet sich jederzeit San Pellegrino Mineralwasser sowie Weiß- und Rotwein. Am Getränketisch stehen durchgehend stilles mit Früchten aromatisiertes Wasser, alkoholfreie Priseccos, Aperol-Spritz, Melonen-Spritz, Hugo, versch. Sirups, San Bitter, San Pellegrino-Dosen mit Früchten, alkoholfreies Bunderberg Bier sowie ein Roséwein bereit. Kaffee, Espresso und Kaffeespezialitäten von Nespresso werden an der Theke zubereitet. Andere Getränke wie z.B. Biere, Biermixgetränke und Softdrinks servieren wir von unserer Kuhfell-Theke aus. Oder Sie greifen selbst zu – es ist Ihre private Feier, bei der Sie sich wie zuhause fühlen dürfen.
Preis pro Person: 39,- €

Gerne erweitern wir dieses Angebot um Edelbrände aus dem Hause Schladerer sowie verschiedene Sorten alkoholischer Longdrinks wie z.B. Gin Tonic, Whisky Cola, Wodka Lemon und 3 Cocktails nach Wahl.
Preis pro Person: 6,- €

Alle Pauschalen gelten für eine Veranstaltungsdauer ab 17 Uhr bis open end. Sollten Sie früher eintreffen, erweitert sich die Pauschale um 4,- € / Gast und Stunde. Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre zahlen nichts, Kinder bis 12 Jahre zahlen pauschal 15,-€ und Künstler zahlen 12,- € pauschal.

Buffets & Speisen

Qualität, Geschmack & Frische sind
für uns Grundvoraus­setzungen

 

Zu jedem guten Fest und zu jeder gelungenen Veranstaltung gehört ein besonderes, leckeres Essen. Deshalb arbeiten wir mit dem Catering Unternehmen Grunder Gourmet zusammen.

Qualität, Geschmack und Frische sind unserer Meinung nach Grundvoraussetzungen für ein gutes Essen und somit für eine gelungene Veranstaltung. Gerne können Sie sich ein Buffet aus dem umfangreichen Catering Katalog von Grunder Gourmet aussuchen oder wir erstellen im Dialog mit Ihnen ein individuelles Angebot passend zu Ihrem Fest oder Ihrer Veranstaltung.

Fragen Sie uns einfach

Sie planen ein Familienfest oder eine Business Veranstaltung? Wir haben den perfekten Ort, der sicher Ihren Ansprüchen entspricht. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert bei der Planung! Nutzen Sie einfach unsere Anfrageformulare. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen auch telefonisch unter +49 (0) 68 48-730619-0 entgegen.

Jetzt anfragen!

Spelzenklamm – Die Location für Veranstaltungen & Events

  • Das Landhaus Spelzenklamm - Der schönste Ort für Ihre Events, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Tagung. ...

  • Zu jedem guten Fest, zu jeder gelungene Veranstaltung gehört auch ein besonderes, leckeres Essen. Deshalb arbeiten wir von An...

  • Hier Finden Sie wichtige Informationen zu den Miete Konditionen sowie zu unseren Anzahlungsbedingungen...